Wo Liebe auf vier Pfoten trifft - Hundezucht mit Herz und Verstand

07831 . 1654 oder 0171 . 8191 607

Wo Liebe auf vier Pfoten trifft - Hundezucht mit Herz und Verstand

Neuigkeiten

Immer was los bei den Briards vom ersten Wasser.

NEUES VON DEN BRIARDS
2. Juni 2024 - Diedrich on fire

Sel. Ch. Django genannt Diedrich

Unser französischer Veteranenchampion Django Dynamite vom ersten Wasser, genannt Diedrich, war in Pfungstadt beim Hunderennen. Für seine knapp 10 Jahre ist er noch flott unterwegs. Aber es geht ja zu seinem geliebten Frauchen Bettina, da hält ihn nichts.

1. Juni 2024 - Regenspaziergänge

Regen, Regen, Regen...

Unsere Mädels lieben Spaziergänge im Regen... Notgedrungen und gut ausgerüstet latsch ich halt mit.

30. Mai 2024 - Briardproduktion

Die Briardproduktion hat begonnen

Wir Mädels durften uns bei unserer Freundin Antonia in ihrer Töpferwerkstatt verwirklichen. Die anderen formten Schüsseln oder drehten Vasen - ich aber stach Briards aus Ton aus, die nun gebrannt und glasiert werden. Diese komplettieren die Grundausstattung unserer Babies.

24. Mai 2024 - Wir sind Online!

Wir sind Online!

Unsere neue Homepage ist dank unseres Grafikers Alex Hilfe modern, ansprechend und auf dem neuesten Stand. Herzlichen Dank!

Die ganze Familie freut sich.

8. Mai 2024 - Endlich....

...mal wieder besseres Wetter

Heute mal wieder einen Spaziergang bei gutem Wetter gemacht

1. Mai 2024 - Der Star...

...im Kinderprogramm

Anlässlich des "Maikäferhocks" des Schwarzwaldvereins fand ein Kinderprogramm statt und wir wurden gefragt, ob wir mit unseren Hunden mitmachen wollen. Unsere Extra war natürlich der Star. Für unsere "Mrs. Wichtig" ist es ein Genuss im Mittelpunkt zu stehen und gestreichelt zu werden. Die Kinder waren sehr respektvoll und aufmerksam, als wir ihnen erklärten, wie sie auf fremde Hunde zugehen sollen. So nach und nach verloren sie ihre Bedenken und Extra spielte begeistert mit den Kindern.

Fragen? Schreib uns doch.

Wenn du uns kennenlernen willst, schick uns doch einfach ein paar Zeilen vorab. Dann können wir einen Termin zum Beschnuppern vereinbaren.

Datenschutz: Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten streng vertraulich. Die bleiben nur bei uns bis du dich entschieden hast. Falls es nichts wird, werden deine Daten gleich gelöscht.